Parkplatz in Tiefgarage für Motorrad
Halber Parkplatz in Tiefgarage für Motorrad - mit Stromanschluss
Der Parkplatz befindet sich in der Hauptstr. in 65843 Sulzbach ganz in der Nähe der Professor- Much-Str.
Ein Stromanschluss ist vorhanden und darf mitbenutzt werden, sofern es sich um geringfügige Nutzung handelt, z.b. Starterbatterie aufladen.
Auf dem Parkplatz ist mein Motorrad untergebracht. Für ein weiteres Motorrad wäre noch Platz vorhanden. Eine andere Nutzung wird ausgeschlossen. Ich wäre sehr an einer kontinuierlichen und langfristigen Vermietung Interessiert.
Der Parkplatz ist mittels Garagentoröffner über die Sammelgarage zu erreichen. Für den Garagentoröffner und als Sicherheitsleistung wird eine Kaution von 150€ fällig.
Ab Mai 2019
Hauptstraße 129, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland
50.13930820
8.51175500
Oliver Badej
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email
50